Her mit der Farbe
Vanillegelb, schokoladiges Braun und Pink in vielen Facetten – das Farbkonzept für dieses Store Design ist dem Star des Franchise-Unternehmens entlehnt. Die Rede ist natürlich von einem saftigen Donut! So zeigen sich Wände, Theke und Regalflächen in appetitlichen Farbtönen, die direkt den süßen Leckereien entsprungen scheinen.
Glanz & Gloria
Wo man sich bei manch anderen Projekten um Gemütlichkeit und eine lange Verweildauer bemüht, geht es in einem To Go-Geschäft schneller zur Sache. Glatte Oberflächen, klare Linien und Übersichtlichkeit sind das Motto, damit auch alles hygienisch und praktisch zugeht.
Läuft bei dir?
Bevor es an die dekorativen Elemente ging, wurde gemeinsam mit den Ladenbesitzern die Planung der Laufwege und einzelnen Bereiche des Stores definiert, um einen reibungslosen Ablauf des Kauferlebnisses zu gewährleisten. Die Wahl fiel auf eine zentrale Platzierung der Theke, seitlich platziert wurde eine Instagram-Corner sowie Raum für Getränke und eine beschreibbare Kreidetafel für die Daily Specials.
#royalicious
Wir lassen es Donuts regnen! 🍩🍩🍩 Denn wir lieben das Besondere und wollen jeden Store einzigartig machen. Die Aufgabe bestand darin, die bereits existierenden Einbauten des Vermieters zu nutzen und möglichst homogen in Szene zu setzen. So entstand aus den ehemaligen Regalen ein beleuchtete Donut-Wand zur Inszenierung und Promotion des eigens kreierten Hashtags. Teilen ist ausdrücklich erwünscht. #royalicious
Materialien & Farben
Lackiertes Holz, Tafellack, Vanillegelb, Rosa, Pink
Kostenrahmen
< 5.000 €
Zzgl. Materialkosten, Einbauten & externe Dienstleistungskosten
Projektinfos
Franchise Store Design eines Donut-Ladens inkl. Schaufenstergestaltung